Zombieland


 

Handlung:
In den Vereinigten Staaten ist ein Großteil der Bevölkerung einem Virus zum Opfer gefallen und dadurch zu Zombies geworden. Der unerfahrene Columbus hat durch teilweise übertriebene Vorsicht, insbesondere durch befolgen seiner „Überlebensregeln“, als einer der wenigen überlebt. Auf der Suche nach seinen Eltern in Ohio begegnet er dem völlig gegensätzlichen Tallahassee, der im Töten von Zombies seine Berufung gefunden zu haben scheint. Gemeinsam setzt das ungleiche Paar aus Verlierertyp und Draufgänger seine Reise und den Kampf gegen die Zombies fort. Auf ihrem Weg durch Zombieland werden sie von weiteren Überlebenden, zwei Schwestern, überlistet. Mit diesen verbünden sie sich später, was den Kampf gegen die Zombies leichter, aber das Zusammenleben in der Gruppe schwerer macht.


Ich habe mich sooo auf diesen Film gefreut! Und als er endlich lief, habe ich ihn mir auch gleich angesehen! Und ich muss sagen, meine Erwartungen wurden übertroffen! :D Ich kam aus dem Lachen wirklich nicht mehr raus! ICH LIEBE DIESEN FILM!
Am Anfang denkt man sich, was das für eine Mischung von Gestalten sein soll. Ein ziemlich schüchternes und an seine Regeln fixiertertes Kerlchen und ein Macho der für einen Twinkie töten würde? Aber irgendwann muss man es einsehen. Einfach geniale Mischung.
Ich muss echt sagen, er ist einfach genial geworden! :D Super Dialoge, die manchmal sooo sinnlos sind, dass sie wieder total lustig sind! Und mit dem Cameo-Auftritt von Bill Murray kam noch mehr Witz in das Geschehene. Obwohl sonst eher unbekannte Schauspieler im Film auftauchen, schadet dies nicht. Im Gesamten einfach ein gelungener Film, den man gesehen haben muss!

Und ich werde ihn mir später auch auf DVD holen! :D

Von 5 Sternen: 



0 Response to "Zombieland"

Kommentar veröffentlichen