Die Killerhand





Handlung:
Der 17-jährige Anton macht den ganzen Tag nichts anderes als Fernsehen und Kiffen. Als seine Eltern am Morgen von Halloween spurlos verschwunden zu sein scheinen, macht er sich keine großen Sorgen - bis er ihre verstümmelten Leichen im Wohnzimmer als Halloweenmonster dekoriert findet. Wie sich herausstellt, hat Antons rechte Hand ein mörderisches Eigenleben entwickelt und hat in letzter Zeit des Öfteren gemeuchelt, ohne dass Anton etwas davon gemerkt hat oder etwas dagegen unternehmen kann.


Quelle: (http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Killerhand)




Ich liebe diesen Film! Ich habe ihn bestimmt schon hundert mal mir angesehen!
Egal wie oft man ihn sich ansieht, man kann ihn immer wieder schauen. xD
Dieser Film ist einfach genial gemacht und eine der besten Horror-Komödien, die ich kenne!
Im gesamten Film tauchen Szenen auf, die so absurt und bescheuert sind, dass sie wiederum total komisch sind. Ihr werdet bei diesem Film nicht mehr aus dem Lachen herauskommen. ;)
Schaut ihn euch lieber selbst an, sonst verrate ich hier noch zu viel. 

Von 5 Sternen: 
 





0 Response to "Die Killerhand"

Kommentar veröffentlichen