The Children


Handlung:
Elaine fährt mit ihrer fünfköpfigen Familie zu ihrer Schwester Chloe aufs Land, um im vertrauten Kreis der Familie Silvester zu feiern. Fröhlich fallen sich alle zur Begrüßung und in Vorfreude auf den Jahreswechsel in die Arme. Nur der kleine Paulie gibt sich etwas verstört und kränklich, während seine große Schwester Casey ohnehin alles andere als angetan von der familiären Neujahrsplanung ist, will sie doch viel lieber mit ihren Freunden auf eine Party gehen, als mit den Eltern in dem großen Landhaus abzuhängen. Während Paulies Verhalten zunehmend absonderlicher wird, fangen plötzlich auch die übrigen Kinder an, erste Krankheitssymptome zu zeigen. Schleichend wandeln sich die wohlerzogenen Zöglinge zu durchtriebenen und vor nichts zurückschreckenden Satansbraten, die ihre Eltern lieber tot als lebendig sehen würden…


Quelle: (http://www.filmstarts.de/kritiken/102689-The-Children.html)




Ich muss sagen, ich habe diesen Film angefangen, ohne je etwas von ihm gehört zu haben. Ist ja normalerweise ein eher schlechtes Zeichen. Doch bei diesem war ich sehr überrascht. ;)
Er war echt gut und spannend. Oke, viele werden nach diesem Film wohl ihren Kinderwunsch an den Nagel hängen. :D Und die Kinder im Film haben ihre Rolle auch echt gut gespielt, muss man ihnen lassen. Am Anfang lief die ganze Story ein wenig schleppend. Doch irgendwann kam dann auch Spannung ins Geschehene. Und ab da will man den Film unbedingt zu Ende schauen.
Gut gelungener und spannender Film. ;) Auch, wenn das Ende ein bisschen doof ist. ;)

Von 5 Sternen: 




0 Response to "The Children"

Kommentar veröffentlichen