Babysitter Wanted




Handlung:
Für Angie beginnt ein neues Leben. Sie verlässt ihre tief religiöse Mutter, um an einem College zu lernen. Um sich Geld dazu zu verdienen, jobbt sie auf der abseits gelegenen Farm der Stantons als Babysitter. Aber Angies erste Nacht dort könnte gleichzeitig ihre letzte sein! Die anonymen Anrufe sind erst der Anfang! Bald steht ein unheimlicher Mann vor ihr und Angie muss um ihr Leben kämpfen. Und oben schläft der unschuldige Junge, auf den sie aufpassen soll. Aber ist wirklich alles so wie es scheint?


Quelle: (http://www.dvd-forum.at/30931/vorschau_detail.htm)




Alsoo...
Am Anfang dachte ich mir, es wäre ein ganz normaler Horrorfilm, indem ein Babysitter nach dem anderem brutal ermordet wird. Aber irgendwann, so nach der Hälfte des Filmes, hat sich das geändert und ich dachte mir nur WTF!? xD Also auf diese Story würde glaube ich keiner kommen, der sich den Film zum ersten mal ansieht! SPANNUNG HOCH 3! Aber an manchen Stellen nichts für schwachen Nerven! Also, seht ihn euch unbedingt an, auch wenn die deutsche Fassung nur gekürzt erscheinen wird. ;) Sind so ca. 2-4 Minuten weg. Trotzdem ein sehr gut gelungener Film!
Viel Spaß beim anschauen!

Von 5 Sternen: 



0 Response to "Babysitter Wanted"

Kommentar veröffentlichen