Stay Alive





Handlung:
Ein junger Mann soll für einen Spieleentwickler ein Videospiel mit dem Namen „Stay Alive“ testen. Wenige Zeit später wird er tot in seinem Haus aufgefunden. Durch Zufall gelangt das Spiel in die Hände von Hutch, der es mit fünf seiner Freunde ebenfalls anspielt. Am nächsten Morgen wird Hutch's Chef, der ebenfalls am Abend zuvor das Spiel getestet hat, jedoch im Spiel gestorben ist, tot in seinem Büro aufgefunden. Hutch stellt Nachforschungen an und findet heraus, dass alle die das Videospiel gespielt haben, auf dem gleichen Weg wie im Spiel umgekommen sind.



Ich würde mal behaupten ein guter Film für Horror- und Videospielfreaks. ;) Beides zusammen ergibt den Film "Stay Alive". Mit vielen Spezialeffekten und einer guten Story erzielt der Film einen hohen Spannungsfaktor beim Zuschauer.

Immer schön mit dem Gedicht am Anfang aufpassen. ;)

Kommt zu mir Wolken
Erhebt euch als ein Sturm des Bösen
Der ihre Körper aufreißen soll
Möge das Dunkel der Nacht Zeuge werden
Und diejenigen vernichten die sich widersetzen
Damit sie mir nichts anhaben können
Möge mich das Blut der Vielen reinigen
Und meine Schönheit auf ewig bewahren
Darum bitte ich dich
 
 
Von 5 Sternen:



0 Response to "Stay Alive"

Kommentar veröffentlichen