All the Boys love Mandy Lane



Handlung:
Eine Gruppe High School-Jungs sind in ein einziges Mädchen verliebt - Mandy Lane. Jeder von ihnen versucht ihr Herz zu erobern, aber die Einzelgängerin lässt jeden abblitzen. Nur mit dem Außenseiter Emmet versteht sie sich gut. Auf einer Party überredet Emmet seinen Mitschüler Dylan, vom Dach eines Hauses in den Pool zu springen, um damit Mandy zu beeindrucken. Dylan prallt dabei aber mit dem Kopf auf den Beckenrand und stirbt. Daraufhin wendet sich Mandy scheinbar von Emmet ab.
Neun Monate später begibt sich die aus den Jungs Red, Bird und Jake, und den Mädchen Chloe, Marlin und Mandy bestehende Clique auf eine Tour zu einer entlegenen Farm, die sich im Besitz von Reds Eltern befindet und von dem ehemaligen US Marine Garth verwaltet wird. Während die Gruppe dort feiert, werden nacheinander Marlin, Jake, Bird und Red von einem Unbekannten getötet und Garth schwer verwundet.

Quelle: (http://de.wikipedia.org/wiki/All_the_Boys_Love_Mandy_Lane)


Anfangs ist die Handlung noch etwas träge und langweilig. Doch nach und nach kommt etwas Spannung auf und die ersten Morde passieren. Aber im großen und ganzen finde ich den Film nicht so toll und es ist eher eine 08/15 Story. Spannung könnte auch mehr im Film sein. Das Ende ist auch eher 08/15. Also ich kann den Film nicht wirklich empfehlen...

Von 5 Sternen:
 


 

0 Response to "All the Boys love Mandy Lane"

Kommentar veröffentlichen