Mutants - Du wirst sie töten müssen



Handlung:
Ein Virus hat die überwiegende Menschheit in blutrünstige, zombieartige Wesen verwandelt. Marco und Sonia, ein junges Paar, fliehen vor den "Mutanten" und versuchen, sich zu einer Militärbasis durchzuschlagen. Doch als Marco bei einem Angriff selbst infiziert wird, muss die schwangere Sonia ihren schlimmsten Feind bekämpfen: den Mann, den sie liebt.

Quelle: (http://www.moviepilot.de/movies/mutants)


Spannung ist schon ganz am Anfang enthalten. In zwei kurzen Einblendungen wird erklärt, was passiert ist. Doch die sogenannten "Mutanten" sieht man noch nicht richtig. Nur leicht verschwommen und mir kommen sie so auf den ersten Blick wie Zombies vor. Ich weiß irgendwie nicht so recht, wie und wo ich diese "Kreaturen" einordnen soll. Man bekommt aber gezeigt, wie der Verlauf zum Mutanten aussieht, was ich sehr gut finde. Doch die Story finde ich gut umgesetzt und der Film ist durchgehend spannend. Doch die Mutanten, und besonders Marco, erinnert mich später, wenn man sie auch mal von nahem und scharf sieht, irgendwie sehr an diese Kreatur aus dem Film "Creep" (übrigens auch ein sehr guter und spannender Film ;)). Ich finde die Mutanten sind eine Kreuzung zwischen der Kreatur aus dem Film "Creep" und Zombies.
Aber schaut ihn euch mal an. ;)


Von 5 Sternen:
 


 

0 Response to "Mutants - Du wirst sie töten müssen"

Kommentar veröffentlichen