Handlung:
Der aufstrebende Fotograf Leon Kauffman ist auf der Jagd nach Motiven, die die harte und dreckige Seite der Großstadt porträtieren. Eines Nachts knipst er eine Gang, die eine junge Frau bedroht, und schafft es mit mehr Glück als Verstand, die Dame vor Schlimmerem zu bewahren. Die Ausstellungsleiterin Susan Hoff ist von den Aufnahmen beeindruckt, fordert Leon aber dazu auf, mehr Material zu sammeln. Am nächsten Tag erkennt Leon die junge Frau wieder – als Mordopfer in einer Zeitungsanzeige. Und mehr noch: Auf einem seiner Bilder bemerkt er eine mysteriöse Gestalt, die er zufällig auch an einem anderen U-Bahn-Ausgang fotografiert hat. Trotz heftiger Einwände seiner Freundin Maya begibt Leon sich zunehmend obsessiv auf die Suche nach der Gestalt, in der er bald einen Serienmörder vermutet, und kommt schließlich einem schrecklichen, jahrhundertealten Geheimnis auf die Spur...
Quelle: (http://www.filmstarts.de/kritiken/91384-The-Midnight-Meat-Train.html)
Der Film fängt schon spannend an. Spannung geht danach auch nicht verloren, da man unbedingt mehr über diese mysteriöse Gestalt wissen will.
Die Story ist gut umgesetzt mit vielen blutigen Szenen, was für echte Horrorfilmliebhaber. ;) Am Ende kommt auch noch richtig Action ins Geschehen und man will keinen Moment vom Film verpassen. Ich finde es auch sehr gut, dass man nicht gleich alles erklärt bekommt, sondern erst im Laufe des Filmes.
Ich kann ihn euch nur empfehlen!
Von 5 Sterne:
0 Response to "The Midnight Meat Train"
Kommentar veröffentlichen