Verwünscht


Handlung:
Die wunderschöne Prinzessin Giselle wird kurz vor ihrer Hochzeit mit ihrem Traumprinzen Edward von der bösen Königin Narissa, die ihren Thron nicht verlieren will, aus dem magischen Zeichentrickreich verbannt und in die raue Realität des heutigen Manhattan geschickt. In ihrem Prinzessinnenkleidchen steht sie nun hilflos und allein am Times Square und weiß nicht weiter. Doch zum Glück trifft sie auf den Scheidungsanwalt Robert und seine kleine Tochter Morgan, welche der Prinzessin ihre Hilfe anbieten. Währenddessen ist Prinz Edward mit einem Gehilfen und einem befreundeten Streifenhörnchen auf dem Weg nach New York um Giselle zurückzuholen.




"Verwünscht" ist mal wieder ein klischeehafter Schnulzen-Disneyfilm. Für groß und klein geeignet, mit vielen süßen und lustigen Stellen. Und natürlich romantisch hoch 10! :D


Von 5 Sternen:
 
 
 
 
 

0 Response to "Verwünscht"

Kommentar veröffentlichen