Road Trip



Handlung:
Der Student Josh, der seit kurzem eine Long-Distance Beziehung mit seiner langjährigen Freundin führt, läßt sich nach einer wilden Party von der hübschen Beth verführen. Das alles wäre kein Problem, hätten die beiden ihr Liebesspiel nicht auf Video aufgenommen und hätte Joshs Komilitone das Tape nicht versehentlich an Joshs Freundin Tiffany geschickt. Josh und drei seiner Freunde machen sich kurzerhand auf den Weg ins 1800 Meilen entfernte Austin, um das Videoband abzufangen, bevor es Tiffany in die Finger bekommt.
 
 
 
 
Gesamt fand ich den Film gut gelungen und sehr witzig. Natürlich ist dieser Film voll von versauten Sachen.
Doch an die Könige dieses Genre, wie American Pie, kommt dieser Film noch lange nicht ran. ;)


Von 5 Sternen:






0 Response to "Road Trip"

Kommentar veröffentlichen